Montag, 14. November 2011

Moin, Moin

Ein herzliches Hallo von mir. Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und mich hat es vor 5 Jahren nach Niedersachsen verschlagen. Habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und bin jetzt stolze Gesellin.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne shoppen, ins Kino und auf Konzerte oder  ich besuche jegliche Musical Veranstaltungen. Und um diese Themen wird es hauptsächlich in meinem Blog gehen.
Meine eigenen Blog habe ich jetzt angefangen zu schreiben, da ich selbst gerne Blogs lese und ich gerne meine Meinung über Konzerte, Musicals, Musik, Bücher... gerne mitteilen möchte.


Soo jetzt werde ich weiterhin versuchen, meinen Blog aufzuhübschen.


MfG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen