Dienstag, 15. November 2011

Termine

Dieses Jahr war ich schon auf vielen Konzerten unterwegs und habe mir das ein oder andere Musical angeschaut.

Meine nächsten Termine sind:
20.11.2011 König der Löwen (Hamburg)
23.11.2011 Musical Tenors (Bremen)
02.12.2011 Johannes Strate "Die Zeichen stehen auf Sturm Tour" (Hamburg)
03.12.2011 Patrick Stanke "Hautnah" (Timmendorfer Strand)

Besonders freue ich mich auf die Show von den Musical Tenors. Da ich letztes Jahr leider kein Glück hatte Tickets für ihre Shows zu bekommen, bin ich dieses Jahr um so erfreuter mir die Show in Bremen anschauen zu dürfen.

Eins meiner persönlicher Highlights dieses Jahr ist für mich in Dortmund im Opernhaus, das Musical "The Full Monty-Ganz oder gar nicht"! Wärmstens zu empfehlen. Ich durfte die Premiere miterleben und muss sagen, die Show ist einfach hammer. Tolle Darsteller, super Musik und ein sehr einfaches, aber doch sehr schickes und funktionalles Bühnenbild. Die Darsteller holen aus der noch so kleinsten Rolle alles raus!

LG

Kommentare:

  1. Wow - aber es ist doch auch ganz schön teuer :P liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein klein wenig geht es schon ins Geld. Aber für seine Leidenschaft bringt man das auf =) Und es ist ja nicht immer alles auf einmal. Diesen Monat war es einfach nur Zufall, dass sich alles gehäuft hat mit den Veranstaltungen.

    AntwortenLöschen