Freitag, 13. Januar 2012

Endlich WOCHENENDE!

Wie schon der Titel verläuten lässt...ich sag nur: ENDLICH WOCHENENDE!
Die letzten 2 Arbeitstage war nicht so viel zu tun und ich hatte das vergnügen und durfte dank meiner netten Chefs schon um halb 6 gehen und war somit schon kurz nach 18 Uhr zuhause. Ach wie schön, so kann das Wochenende richtig losgehen.
Zuhause haben mich dann heute auch gleich neue Schuhe erwartet. Die ich  am Dienstag bei Zalando im Sale bestellt hatte.
Die Schuhe finde ich persönlich sehr schick, es handelt sich nämlich um schwarze Lack Schnürer von Vagabond.
Fotos folgen.
Ich stelle mir die Schuhe gut zu schwarzer Leggins oder Strumpfhose vor, ein längeres Oberteil und dazu ein Blazer. Perfekt für Theater und Musicalbesuche =) Und sehr bequem.

Morgen geht es mit Family nach Hamburg. Zuerst wird endlich mal das Geschenk für die bestandene Gesellenprüfung eingelöst. Ich darf mir zusammen mit meiner Sister je eine Kette oder Armband bei Tiffany & Co aussuchen. Ich habe mir schon einen Favoriten im Internet ausgesucht. Ich hoffe es gefällt mir auch im Original. Mal sehen, das Ergebnis werde ich posten =)
Und danach wird was für die kulturelle Bildung getan. Es geht in die Max Liebermann Ausstellung. Ich bin gespannt, was mich für schicke Bilder erwarten.

Soo das wars erstmal von mir.
Noch ein sehr schönes Lied zum Schluss:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen