Samstag, 7. Januar 2012

Frohes Neues Jahr!

Moin, Moin,
erstmal noch von mir das obligatorische "Frohe Neue Jahr!"
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. Silvester hab ich gemütlich mit Freunden zu Hause verbracht, lecker Raclette gegessen und kurz vor Mitternacht ging es in Neubaugebiet und dort wurde dann aufs neue Jahr mit Sekt in Hello Kitty Pappbechern angestoßen. Man muss nur kreativ sein, wenn man keine Plastik Sektgläser hat zum mitnehmen ;)
Feuerwerk gab es natürlich auch =)



Ich hätte nicht gedacht das meine Kamera doch so einigermaßen schicke Fotos hinbekommt.
Danach ging es wieder nach Hause durch das doch sehr nebelige Dorf. Zuhause angekommen wurde dann noch bis kurz nach 6 Uhr gefeiert.
Um halb 12 wurde wieder aufgestanden und gefrühstückt. Der erste Tag im Jahr wurde dann mit Tv gucken, am PC sitzen verbracht.
Die erste Woche war ich jetzt wieder fleißig arbeiten. Am Dienstag hatte ich frei (da ich dafür heute arbeiten durfte) und es ging zum einkaufen. Leider hat es total geschüttet, dass man nachher keine Lust mehr hatte noch i-wo zu gucken. Hat aber auch ein gutes, man gib nicht so viel Geld aus.
Und ganz toll meine Tickets sind angekommen für Patrick Stanke- Ich bin Musik und für das Ich gehör nur mir Konzert. Was freu ich mich drauf. Dauert aber leider noch bis Mai und Juni...
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen