Sonntag, 15. Januar 2012

Hamburg meine Perle :)

Sooo wie schon angekündigt, war ich gestern mit meiner Family in Hamburg.
Als erstes ging es dann zu Tiffany & Co. Dort durfte ich mir dann mein Geschenk für die bestandene Gesellenprüfung aussuchen.
Meine Entscheidung fiel auf eine sehr schöne schlichte Kette mit zwei kleinen Herzanhänger. Der eine in Sterlingsilber mit Schrift und der andere in typischen Tiffany Blau.
Es wurde natürlich alles sehr schön verpackt:



Ich denke die Kette wird mein neuer Liebling und ich werde sie hüten wie ein Goldschatz.

Danach ging es noch ein bisschen in die Stadt shoppen und bummeln. Bei Accessorize war Sale bis zu 70% reduziert und da gab es dann noch 3 Ringe.
Und bei Mango erstand ich im Sale endlich meine geliebte Weste, die ich schon seit Jahren gesucht habe.
Beim Bummeln wurde dann auch gleich der neue Bubble Tea Laden entdeckt. Da das Geschäft gerade erst eröffnet hatte, gab es den Bubble Tea für 2€. Diesmal wurde die Sorte Schwarz Tee mit Strawberry probiert und als Bubbles gab es auch Strawberry. Wie ich finde, war der Hamburger Bubble Tea der beste den ich gekostet habe. In Hannover hätte ich glaube ich damals nicht Jogurth Bubble Tea wählen dürfen, dass ist einfach zu viel. Bremen war auch nicht schlecht.  Da gab es Jasmin Tea mit Passionfrucht.
Die Stadt war mal wieder brechend voll und somit verging die Zeit schnell, bis es zum Mittagessen ging. Da man echt lange an Kabinen anstehen musste und die Schlange an der Kasse sah auch nicht besser aus...

Nach dem Essen in einem kleinen Chinarestaurant ging es in die neue Hafen City. In einem Krims-Krams Laden gab es lustige Dinge zu kaufen wie z.B.: "Eiswürfel" in Gebissform.
In Hamburg war traumhaftes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein, dafür aber etwas kalt.

Hamburg ist, wie ich finde, immer eine Reise wert. Leider auch immer gefährlich für den Geldbeutel, da es sooo viele tolle Geschäfte gibt.
Abends ging es dann wieder entspannt mit dem Zug nach Hause.

LG Jules

1 Kommentar:

  1. Ja Hamburg ist echt total schön!
    Ich möchte dort später auch studieren (Joop Van den Ende Academy) :)

    LG Anna :*
    (Weiter so )

    AntwortenLöschen