Samstag, 4. Februar 2012

Endlich geschafft...

Sooo endlich hab ich Wochenende. Heute nochmal arbeiten gewesen bis 12:30. Aber wie das immer so ist kommen 5 Minuten vor Ladenschluss noch Kunden. So war ich dann doch erst um 12:50 Uhr aus dem Geschäft und ab ging es ins Auto nach Hause. Dort wartete schon ein leckeres Mittagessen auf mich. Es gab Kohlrouladen mit Kartoffeln *lecker*.
Gerade hab ich mich mal wieder an mein Lockenstab getraut und mir ein paar Locken a la Blair Waldorf von Gossip Girl gedreht. Gut das es Tutorials bei Youtube gibt. Bei meinen glatten Haaren dauert es ewig bis mal eine anständige Locke entsteht ...Aber mit viel Haarspray und Geduld klappt es dann auch bei meinen Haaren.
Heute Abend geht es mit meinen Mädels ins Dinner lecker Pizza essen *yummi*.

Worauf ich mich schon seit Wochen freue steht morgen an: Best of Musical 2012.
 Ich war schon bei den Gala Shows von 2006, 2007 und 2010 dabei und bin gespannt wie die neue Show wird. Motto lautet diesmal "Musical meets Movies".
Also geht es morgen früh nach Hamburg in die O2 World. Ich hoffe ich sehe trotzdem ganz gut, obwohl ich diesmal sehr weit weg sitze. Ich lass mich überraschen. Bericht wird auf jedenfall folgen.

Sooo das war es erstmal von mir. Genießt den Samstagabend.
LG Jules

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Best of Musical Gala :) Ich werde wahrscheinlich auch hingehen,aber ich muss warten bis sie in Stuttgart sind ;)
    Sind diesmal wieder richtig tolle Darsteller dabei!

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen