Freitag, 10. Februar 2012

Freude, wieder eine Woche vorbei

Und wieder hat man eine Arbeitswoche hinter sich gebracht.
Letztes Wochenende ging es Samstagabend noch lecker Burger essen und Cocktails trinken. Yummi.
Die Fahrt hat sich auf jedenfall dorthin gelohnt. Und zum Nachtisch gab es dann noch ein sehr leckeres KitKat Eis bei Mecces.



Sonntagmorgen wurde noch gemütlich mit Family gefrühstückt bis die Reise für mich nach Hamburg ging zur Best of Musical Gala in der O2 World. Bericht wird folgen =)

Sonst ist bis jetzt nicht viel spannendes passiert. Ich bin wieder zu Hause und habe endlich Wochenende. Bis jetzt hab ich noch nix geplant wie ich meinen freien Samstag und Sonntag verbringe. Vielleicht mal die Schlittschuhe rauskramen und einen zugefrorenen See suchen, wo man sich auch sicher rauf wagen kann.
Oder mal wieder was leckeres backen. Eventuell traue ich mich ja endlich mal an selbstgemachte Macarons.
Ich lass es auf mich zukommen was das Wochenende so bringt.
So gleich gibt es lecker Fisch zum Abendessen. Danach werde ich mir ne Kuscheldecke schnappen und mit meiner Schwester ne Dvd gucken.
Habt einen schönen Abend !
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen