Donnerstag, 16. Februar 2012

Frühlings Gefühle...

Heute hab ich meinen freien Tag und bin wieder zuhause, da es nachher mit meinen Eltern schwimmen geht. Man muss ja auch mal was für seine körperliche Fitness tun.
Gestern war ich auf Arbeit und hab mich geärgert, dass ich nicht frei hatte. Es war so ein richtig schönes Wetter. Da hat man richtig Lust auf den Frühling bekommen. Die Sonnen hat geschien und es war auch gar nicht mehr so kalt mit +5°C.
Passend dazu kommt heute bei dm das langersehnte "Spring please!" LE raus. Ich hoffe meine Schwester kann die Produkte ergattern die ich mir ausgesucht habe. Bin schon gespannt auf heute Abend.

Geich werden erstmal Rezepte für verschiedene Brownies und Schokokuchen rausgesucht und entschieden welcher am Wochenende gebacken wird. Der Kuchen wir dann auf Arbeit mitgenommen, da meine Kollegen meinte, jetzt wo ich meine Probezeit bestanden habe und hier bleibe, möchten sie was leckeres zu essen haben. Und da alle Schokomonster im Geschäft sind , wird es einen Kuchen mit Schokolade geben.

Eigentlich müsste ich auch mal so langsam das Geschenk für meine  Mutter fertig machen, habe aber eigentlich keine große Lust den ganzen Tag alte CDs auf den Laptop zu ziehen und dann wieder auf den MP3-Player,  den sie als Geschenk bekommt. Aber es muss gemacht werden, schließlich ist der Geburtstag schon nächste Woche.

Hier noch eine tolle Band, die ich Euch vorstellen möchte. Die Band heißt ENNO BUNGER und benennt sich nach dem Sänger der Band. Sie kommen aus Ostfriesland, genauer gesagt aus Leer.  Ich kenne die Jungs schon seit 2007. Dort haben sie die Band Battle gewonnen von dem Radiosender N-Joy. Seit dem durfte ich sie schon öfter live erleben.  Die Jungs machen echt sehr schöne, manchmal auch nachdenkliche Musik. Am 9.März kommt ihr 2.Album raus.
Das ist jetzt der erste Song vom neuen Album. Ich hoffe es gefällt euch. Hört euch auch mal die anderen
Songs an.



Zu empfehlen auch "Wahre Freundschaft". Ich kann nur sagen die Texte geben einen sehr viel und es stimmt einfach! 




So das war es erstmal von mir. Habt einen schönen Tag. 
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen