Sonntag, 19. Februar 2012

Krims Krams

Und schon ist wieder eine Woche vorbei und es ist Sonntag Nachmittag.
Gestern war ich bis 12.30 fleißig arbeiten und dann ging es geschwind mit dem Auto nach Hause. Dort wartete schon ein leckeres Mittagessen auf mich.
Danach bin ich mit meiner Schwester noch nach Uelzen gefahren, ein bissl einkaufen. Ich war voller Hoffnung das es endlich die P2 LE gibt, aber sie war noch nicht da und auf Nachfrage hieß es nur, dass diese wohl noch nicht eingetroffen ist. *ahhh ich will sie endlich sehen und mir meine Puderperlen kaufen*.
Dann wurde noch zur Drogeriekette Müller geschlendert und dort wurde man auch ein wenig fündig. Es wanderte einiges in den Einkaufskorb.
Es gab 4 Dvds: Once, Kokowääh, Eat Pray Love und Love and other drugs. Zum Glück gibt es immer tolle Angbote und so konnte ich sie "4 für 3" mitnehmen.
Es wurden auch noch Schminkpinsel, 2 Nagellacke von Catrice (in Altrose & Apricot), bebe Creme, Nagelsticker mit Sternen und Haarklammern gekauft. Zudem hab ich den neuen Labello "Vitamin Shake". Der riecht himmlisch gut nach Cranberry mit Himbeere.


Heute früh gab es leckere Eierkuchen mit Schokocreme und Zimt+Zucker.
Nach dem reichhaltigem Frühstück ging es weiter mit Kuchen backen. Es wurden leckere Brownies gemacht. Die sind morgen für meine Arbeitskollegen. Dann hab ich endlich auch das Geschenk für meine Mum fertig gestellt. Endlich ist der Gutschein gebastelt =)
Es wurde auch noch ein kleiner Spaziergang gemacht. Leider fing es ein bissl an zu Nieseln und zum Schluss hatte ich keine Lust mehr, da ich die falsche Schuhe anhatte und mir eine Blase gelaufen habe. Sonst  wurde nur Tv geschaut und am PC einige neue Blogs durchgestöbert.

Hab noch ein schönes Weekend.
LG Jules

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Brille gefällt mir gut, danke für den Tipp.
    Klar, ich verfolge dich gerne & danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen