Mittwoch, 1. Februar 2012

Mitte der Woche

Hallo.
Ausnahmsweise gibt es diese Woche schon jetzt mal ein Post von mir. Da ich nämlich gestern Abend nach der Arbeit nach Hause gefahren bin. Denn ich musste mit meinem Auto ins Autohaus fahren, da  mein geliebtes Auto seit Sonntag komische Brummgeräusche beim Fahren von sich gab. Aber der Mechaniker konnte nach einer kleinen Probefahrt das Problem schnell beheben =) Was war ich froh. 
Heute hab ich frei und bin froh nicht in die Kälte zu müssen. -11°C sind mit definitiv zu kalt *bibber*.

Am Montag ging es nach der Arbeit für mich noch zu Euronics. Dort erstand ich ein neues Objektiv für meine Spiegelreflexkamera. Und es gab auch gleich noch eine neue Digitalkamera (Nikon Coolpix S6200). Beides war im Angebot und da musste ich zuschlagen. So hab ich jetzt endlich mal wieder ein gute kompakte Digicam. Die ich mal für unterwegs habe. Da ich nicht immer meine große Canon Kamera mitschleppen möchte. Da ich jetzt ein noch größeres Objektiv gekauft habe reicht meine Kameratasche kaum noch aus. Das 70-300mm Objektiv passt gerade noch so rein. Ich hoffe es gibt zu Ostern ein kleinen Geldsegen und somit kann ich mir dann meine Traumkameratasche kaufen ;)

Sonst verbring ich grad meine Freizeit mich durchs WWW zu klicken und neue tolle Blogs zu entdecken. Und durch den ein oder anderen wird wieder die Lust am Selbstherstellen und basteln geweckt. Ich bin schon länger am überlegen wie ich meine schönen Urlaubsfotos verarbeite. Normalerweise hab ich immer ein Collage gemacht und in einen Bildrahmen gepackt. Aber  ich finde es ist auch mal Zeit für was Neues. Ich lasse mich auf jedenfall inspirieren.  
Und ich werde auch mal wieder meine ganzen Perlen aus der dunklen Ecke meines Schrankes kramen und das ein oder andere Armband herstellen. 
So ich bin dann mal fleißig;) 

LG Jules




Kommentare:

  1. Ich habe auch die Nikon Coolpix S600 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller blog :>
    lust auf gegenseitiges verfolgen.?(:
    wuerde mich freun ;*
    schau doch mal vobei ;*
    http://some-of-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen