Sonntag, 26. Februar 2012

Weekend Impressionen

Und schon ist wieder Sonntag.
Die Woche über ist nicht viel spannendes passiert. Wie immer arbeiten und Freitagabend nach Geschäftsschluss noch Besprechung gehabt. Somit war ich erst gegen halb 10 abends zuhause. Und dort wartete lecker Pommes mit Chickennuggets auf mich.
Der Samstag war sehr entspannt. Es wurde nix unternommen. Ich habe mich ein bisschen kreativ ausgetobt und zwei Jutebeutel bemalt. Das sind meine Ergebnisse:

Mir hat das Motiv i-wie gefallen. Und Kassetten sind ja mittlerweile auch schon eine Rarität.
Das nächste Motiv ist für meine Schwester. Die finde das total cool.

Abends wurde dann noch "Love and other drugs" auf DVD geschaut. Zuvor wurde der letzte Teil der Doku von "Wigges Tauschrausch" auf ZDF Neo geguckt. Und er hat es tatsächlich geschafft sich von einem Apfel bis hin zu einem Grundstück mit Haus auf Hawaii hochzutauschen.

Heute wurde nach dem Frühstück eine kleine Radtour gemacht. Trotz schlechter Wettervorhersage hatte wir Glück und es war sonnig. Nur Ab und Zu musste man gegen den Wind von vorne ankämpfen.
Zum Mittag gab es dann eine gesunde Chinapfanne mit Reis.
Zum Kaffeetrinken habe ich dann ein paar leckere Pancakes gebraten. Das Rezept hatte ich aus der Jamie Oliver Zeitschrift. Sehr lecker.

Endlich wurde das Osterwochenende geplant und es geht mit der ganzen Family nach Oslo. Karfreitag los nach Kiel und dann geht es um 14 Uhr weiter mit der Fähre nach Oslo. Samstag um 10 Uhr Ankunft in Oslo und dort wird eine Nacht im Radisson Blue verbracht, bis es Sonntagmorgens um 10 Uhr wieder zurück nach Kiel geht. Bin schon gespannt, wie so eine Reise mit dem Schiff sein wird. Man schippert schließlich 20 Stunden. Oh oh mal gucken ob ich dann auch meinen Schönheitsschlaf bekomme;)

Und jetzt hab ich noch eine Impression, die bei mir im Vorgarten liegt. Nämlich ein Eisstück aus der Wassertonne. Ich finde es echt beeindruckend was die Natur alles so hervorbringt.


So heute abend wird dann "Slumdog Millionär" geschaut. Bin schon gespannt wie der Film ist. Hat ja eine gute Kritik bekommen und wurde bestimmt nicht umsonst mit dem Oscar ausgezeichnet.
Habt noch einen schönen Sonntagabend.
LG Jules

P.S. Weiß noch nicht ob ich es nächste Woche schaffe zu posten. Darf Samstag arbeiten und Sonntag ist verkaufsoffener. Mal gucken.

Kommentare:

  1. Ja das habe ich auch angeschaut ^^
    Es war schlimm zu sehen wie die in Indien?! wohnen :/

    AntwortenLöschen