Sonntag, 18. März 2012

Dies und Das

Meinen Sonntag habe ich bis jetzt so verbracht, dass ich meine Reisetasche gepackt habe für St.Peter-Ording und mir meine Finger- und Fußnägel lackiert habe.
Habe mal die Technik mit zwei verschiedenen Nagellackfarben und dem Wassertopf ausprobiert, damit man ein kreatives Muster bekommt. Genommen als Farbe habe ich Blau und Altrose.
Ich habe mir ein altes Glas genommen, welches nicht mehr benutzt wird, habe kaltes Wasser eingefüllt und dann abwechselnd die beiden Nagellacke reintropfen lassen. Dann ein Zahnstocher genommen und ein Muster in das Nagellackgemisch gemalt. Vorher die Finger mit Tesafilm abgeklebt und dann die Fingerspitzen in den Lack gehalten.
So sieht mein Ergbnis aus:

Fürs erste Mal ausprobieren bin ich ganz zufrieden. Die Fußnägel wurden nur in Blau lackiert und dann mit Topcoat mattiert. Die Farbe ist passend zu meinem Bikini ;)

Gestern Nachmittag habe ich mich dann noch ein klein wenig im Garten rumgetrieben und ein wenig den beginnenden Frühling fotografiert.


Es ist echt schön, wie so langsam wieder alles in der Natur anfängt bunter zu werden, Knospen bildet und es bald überall blühen wird.
Leider ist heute kein schönes Wetter gewesen, ist es grau draußen und es hat auch schon geregnet, somit konnte ich meine neuen Outfits aus Hannover noch nicht fotografieren.
Ich hoffe in meiner Woche Urlaub kommt die Sonne ein klein wenig raus, damit ich die Chance habe Fotos machen zu können.
Morgen früh gehts los nach St.Peter-Ording.  *freu*  Aber erstmal wird gleich Kaffe getrunken und Käsekuchen mit Vanillesoße verputzt.
Ich denke ich werde mich Donnerstag wieder melden, dann bin ich wieder von der Küste zurück. Habt bis dahin noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die nächste Woche!

LG Jules

Kommentare:

  1. Sehr schönes Nailgesign, hast du super hinbekommen.Ich hoffe du wirst in Sankt Peter Ording ne super schöne Zeit haben! Neid (;
    Übrigens sehr süßer, persönlicher Blog, gefällt mir sehr gut. Hast jetzt ne neue Leserin die sich schon auf mehr freut. (;

    Alles Liebe & mach weiter so,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest & wenns dir bei mir gefällt dann werd doch Leserin.

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen