Freitag, 9. März 2012

Enno Bunger CD Release

Soo und endlich hab ich Wochenende.
Eine große Freude erreichte mich noch am Sonntag, bevor ich zur Arbeit gefahren war. Ich wurde nämlich auf die Gästeliste von der Band Enno Bunger zu ihrem CD Release gesetzt. Welches am Donnerstagabend stattfinden sollte.
Ich ersehnte auf jedenfall schnell Mittwochabend her, da es dann für mich nach Hause ging. Am Donnerstag- morgen ging es für mich nach Hannover zu einem Seminar. Thema war " Der Umgang mit Kunden".
Um 16:30 ging es dann, nach dem wissenswertem Tag,  auf die Autobahn und ab Richtung Bremen.
Um 18:15 hatte ich dann erfolgreich mein Auto im Parkhaus abgestellt und es ging für mich noch kurz in die Stadt bummeln.
Um 19 Uhr habe ich dann meine Schwester vom Bahnhof abgeholt und dann wurde noch eine Kleinigkeit bei Mecces verspeist.
Um 20 Uhr war Einlass. Der CD Release fand im Tower in Bremen statt.

Erstmal ein paar Infos zu der Band:
Name: Enno Bunger nach dem Sänger der Band benannt.  Bassist ist Bernd Frikke und Schlagzeuger ist Nils Dietrich.
Es sind alles echte Ostfriesen und kommen aus Leer. Mittlerweile wohnen sie verteilt in Berlin und Hamburg.
Kennenlernen durfte ich diese tolle Band auf der N-Joy Starshow. Dort waren sie 2007 Gewinner des Band Battle Contest. Und danach nahm alles so seinen Lauf. Weitere Konzerte folgten bei N-Joy The Beach als Vorband von Revolverheld , 2x Tag der Niedersachsen in Winsen/Luhe und Celle und dem Jahresabschlusskonzert in Leer.  Und jedesmal war ich sehr begeistert von den Liedtexten.

Das Konzert fing etwas unpünklich nach 21 Uhr an. Am Anfang wurden vermehrt Songs vom neuen Album "Wir sind vorbei"  präsentiert. Am Ende des Konzertes gab es noch 3-4 "alte" Lieder.
Nach dem Gig wurde dann noch mit Enno und Bernd ein wenig geplaudert.

Das ist die aktuelle Single: "Euphorie"


Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie mir. Man muss sich echt mal durch die beiden Alben klicken. Die Songs sind echt grandios.
Meine Zitate die mir sehr gefallen von Enno Bunger Songs:
"Mein Herz springt Trampolin"   und  "Wenn man die Augen zumacht klingt der Regen wie Applaus"


So das wars erstmal von mir, morgen geht es nach Hannover shoppen=)
Schönen Abend Euch allen!
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen