Sonntag, 11. März 2012

Hannover Shoppingausbeute

Moin, Moin!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag gehabt.
Gestern ging es schon sehr früh (genauer gesagt um 8:30 Uhr) mit dem Zug nach Hannover. Der Metronom war doch sehr voll, da viele Leute noch zur CeBit gefahren sind.
Angekommen in Hannover ging es gleich schnurstrakts Richtung Innenstadt zu Primark. Dort angekommen wurde sich eine Shoppingbag genommen und schon konnte es losgehen durch den Laden zu bummeln. Da es noch sehr früh, konnte man sehr angenehm und in aller Ruhe sich alle Artikel anschauen,ohne das noch 10 andere Mädels dort auch geguckt haben. Bis ich mich durch die 3 Etagen durchgearbeitet hatte, verging eine Stunde.
Gekauft wurden 2 Hosen (Jeans und eine grüne Stoffhose), T-Shirts, Tops, ein Jeans Kleid, ein langer Pullover in Altrose, eine Perlenkette, ein Haarband, ein Gürtel und ein Cardigan. Und schon war man schlussendlich an der Kasse gute 100€ los. Fotos von den Outfits kommen noch, da die Klamotten alle gleich in der Waschmaschine gelandet sind.
Nach der erfolgreichen Ausbeute bei Primark ging es gut bepackt weiter zu Zara, Gina Tricot, H&M ...
Bei TK Maxx wurde ein sehr schicke "Über-das Wochenend-Reisetasche" gefunden. Die Tasche ist von Fossil und hat nur noch die Hälte gekostet und somit stand es fest, dass sie gekauft werden musste. Diese wird dann auch gleich für die Oslo Reise genutzt.



Zur Mittagszeit ging es für eine kleine Verschnaufpause zu Mecces  und es wurde ein leckeres McDouble Menü aufgefuttert. Ungesundes Essen muss auch mal sein;)
Nachmittags ging es in die Ernst-August Galerie und dort kamen auch schon viele Leute mit Hollister Tüten einem entgegen. Der Store hatte vor gut einer Woche erst eröffnet und somit war einiges Los vorm Laden. Beim Anblick der Schlange, habe ich mich dann entschieden mich nicht anzustellen...
Bei Immer grün (einem Smoothie und Salatbar Laden) wurde ein Piratenblut Smoothie (Joghurt, weisse Schokolade und Kirschen) und ein Tropenträume Bubble Smoothie getrunken. Beide waren sehr lecker. Und ein Smoothie mit Bubbles ist echt klasse. Besser und gesünder als ein Bubble Tea mit künstlichen Aromen.
Und das Beste an der ganzen Sache war, ich habe erfahren, dass es demnächst  bei Immergrün Frozen Yoghurt Eis geben wird. *yummi*
Ich muss sagen in Hannover haben echt viele neue Stores aufgemacht, seit dem ich nicht mehr zur Schule gehe. Es gibt einen neuen großen Esprit Laden, sowie ein Desigual Laden und es gibt jetzt ein Boboq Bubble Tea Laden unten in der Promenade. Dafür hat Olymp&Hades zugemacht. Jetzt muss ich mir einen neuen Laden suchen, der gut sitzende Jeans für mich hat.
Bei Görtz wurden schicke Ballerinas mit Riemchen in dunkelblau von Gabor gekauft. Super bequem und ich kann sie auch perfekt zur Arbeit  tragen.
Zum Ende der Shopping Tour ging es noch zu Douglas rein. Erstens um meinen Gratis Proben Coupon einzulösen und zweitens sich endlich ein Parfüm für die Gutscheine auszusuchen. Bekommen habe ich für meinen Coupon einen Dior Mini Mascara. Eigentlich sollte er von Shiseido sein, aber der war schon vergriffen. Und für die Gutscheine wurde CHANEL- Chance gekauft. Es riecht leicht süßlich, aber sehr dezent und es ist genau ein Geruch den ich sehr gerne mag.


Als Gratis Duft Probe gab es dann an der Kasse noch Jil Sander Sun.
Um 16:40 wurde dann die Rückfahrt angetreten. Aber die Fahrt wurde durch Gegenstände auf einem Gleisabschnitt unterbrochen und somit kam ich eine gute Stunde später zuhause an.
Abends ging es dann noch mit der ganzen Family ins Kino und es wurde "Ziemlich beste Freunde" geschaut.
Ich kann nur sagen ein sehr toller Film, den ich weiter empfehlen werde.
Und somit ging ein sehr langer, erfolgreicher Tag zuende.

So das wars von mir. Habt noch einen schönen Abend.
LG Jules

Kommentare:

  1. ich mag deine tasche super gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nie in hannover ! aber beim anblick dieser schönen sachen sollte ich vielleicht echt mal hin :) <3

    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich super schön! Genau mein Geschmack;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 691 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen