Freitag, 23. März 2012

Ich kann nur sagen, es ist einfach herrliches Wetter draußen. Angenehm warm, so das man keine Jacke brauch. 
Habt ihr auch gestern das Umstyling bei Germany´s Next Topmodel geguckt? Das ist einfach meine lieblings Folge. Herrlich wie manche immer rumheulen und zicken. Aber ich muss sagen, das Endergebnis war echt grandios bei machen. Die haben echt ne Typveränderung bekommen, aber zum positiven! 

Nachdem ich heute früh beim Friseur war, um wieder ein bisschen Schnitt in meine Haare zu bringen (es wurden die Spitzen geschnitten und ein wenig stufig, damit sie besser fallen), ging es mit meiner Mum zum Markt um noch Kleinigkeiten zu besorgen. 
Danach wurde der Vormittag gemütlich im Garten verbracht. Um die Mittagszeit wurde ich dann doch auch mal fleißig und es stand für meine kleines Auto der Frühjahrsputz an. Muss ja auch mal Ab und Zu sein. Jetzt ist mein kleiner Elmo (so heißt mein Auto, weil es klein und rot ist und ich ein Kuscheltier Elmo hinten auf der Ablage sitzen habe) wieder blitzblank von innen.  Aber von außen hat er mal dringend eine Dusche nötig...
Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer Freundin verabredet und es wurde ein großer Spaziergang mit ihrem Hund gemacht.


Samstag Nachmittag geht es mit meiner Schwester und einer Freundin in den Heide Park und es wird eine Jahreskarte gekauft. Morgen gibt es die nämlich besonders günstig und die Chance lass ich mir nicht entgehen.
Es soll ja super Wetter werden und so hoffe ich das wir das ein oder andere Fahrgeschäft noch fahren werden. Am meistens freue ich mich auf die Krake und Colossos.

Und am Sonntag geht es ganz früh los nach HAMBURG. Da geht es jetzt  mit der ganzen Family zu Sister Act ins Musical. Ich bin schon gespannt wie es werden wird.
Meine Mum und meine Sis hatten das Glück Post von der Stage zu bekommen und kostenlos als Bewerter die Show sehen zu können. Somit wurde die Chance genutzt, bei der Hotline angerufen und noch 2 Tickets kostenlos für meine Vorstellung gebucht. 

Ich wünsch Euch schonmal ein wunderschönes sonniges Wochenende. 
LG Jules
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen