Samstag, 31. März 2012

Letzte Woche...

Ich lebe noch!!!
Letzte Woche Sonntag ging es mit der ganzen Family nach Hamburg ins Musical zu Sister Act. Am Bahnhof ging es noch schnell zu McDonalds, was Essen. Es gab ein leckeres McDouble Menü.
Dann ging es Richtung Theater. Da wir noch Zeit hatten, wurde noch eine Runde über die Reeperbahn gedreht.

                                                         Der Wasserträger von Hamburg




Der obligatorische Musical-Kaffeebecher musste wie immer mitgenommen werden.
Einen kleinen Bericht werde ich auf jedenfall noch schreiben. Deswegen geh ich jetzt nicht genauer auf das Stück ein. Ich kann nur sagen es war bunt, glitzerreich und ein bisschen himmlisch.


Am Dienstag hatte ich meinen freien Tag und es ging für mich in den Nachbarort. Bei Takko wurde ein doch ganz schickes und nicht all zu teures Jeanshemd gefunden und auch gekauft.

Im Dänischen Bettenlager konnte ich nicht wiederstehen, als ich sah, dass einer meiner Lieblingsspiegel reduziert war und so musste ein Spiegel gekauft werden. Er ist mit einem goldenem Zierleiste umrahmt und auf alt getrimmt <3
Sonst ist nicht viel passiert, wie immer fleißig arbeiten gewesen, obwohl es mal etwas ruhiger war.

Heute hatte ich wieder mal Samstags Dienst. Nach der Arbeit ging es schnell nach Hause, da ich mich heute schon mit meinem Mädels um 14 Uhr zum Essen verabredet hatte. Es gab ein leckeres belegtes Salamibrötchen mit einem Latte Macchiato.

Freue mich schon sehr auf Ostern. Dann geht es endlich nach OSLO!!!
Nur noch 4 Tage arbeiten und dann ein super langes Weekend bis Dienstag. Muss dann erst wieder Mittwoch nach Ostern arbeiten gehen *juhu*.
Habt einen schönen Samstagabend.

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen