Samstag, 31. März 2012

Mieze Katze

Letzte Woche Samstag war wunderschönes Wetter und somit besuchte mich endlich mal wieder meine Nachbarskatze. Es ist ein Kater und heißt Miezer.
Als erstes wurde er natürlich durchgeknuffelt. Dass muss sein ;) Und ich muss sagen er liebt unseren Terrassenbesen und lässt sich super gerne bürsten. Entspannung und Massage pur!
Als er dann keine Lust mehr hatte, ist er ein klein wenig im Garten herumgestromert.Und so musste er als Fotomodel herhalten. Miezer ist für mich ein absolutes Lieblings Foto Motiv!!!






Hier noch ein sehr schönes Foto, einer meiner Favoriten. Welches aber schon letzten Sommer entstanden ist.


Wie man sehen kann, ein richtiger Tiger ;)
Ich selber hätte total gerne ein Katze als Haustier, aber bis jetzt konnte ich meine Eltern noch nicht überzeugen einen Stubentiger zu kaufen. Somit muss ich bis jetzt mit meiner Nachbarskatze vorlieb nehmen. Aber besser so, als gar kein Tier.

LG Jules

1 Kommentar: