Samstag, 17. März 2012

Wochenrückblick

Endlich melde ich mich aus der Versenkung wieder.
Letzten Montag ging es wieder ab zur Arbeit. Diese Woche war doch reichlich zu tun und man konnte kaum durchatmen.
Donnerstag hatte ich meinen freien Tag. Für mich ging es in den Nachbarort. Dort war in einem Jagdausstatterladen Sale für Barbour Bekleidung. 20-50% Reduziert, da musste ich einfach zuschlagen. Es gab eine schicke leichte Wachsjacke in Braun mit goldenen Knöpfen. Nun sehne ich den Frühling herbei, damit sie auch ausgeführt werden kann =)

Freitagmorgen wurde gleich ein Ticket für "Stanke ohne Strom" in Hamburg im Sommer gebucht. Endlich waren sie frei verkäuflich. Und somit kann ich mich auf ein tolles Konzert im August freuen.
Nach der Arbeit wurde dann noch eine kleine niedliche 2 Zimmer Wohnung angeschaut. Mal sehen ob sie meine neue Bleibe wird.
Heute war ich mal wieder bis 12:30 Arbeiten und dann ging es ab nach Hause zu meinen Eltern + Schwester.
Es gab leckere Spagetti Bolognese.
Gleich werde ich wohl mal anfangen meine neue Fossil Tasche zu packen, den es geht am Montag mit meinem Dad nach St. Peter-Ording. Denn ich habe nächste Woche Urlaub *juhu*. Mal schauen was dort so alles vor meine Kameralinse kommt ;)
Abends wird noch mit einer Freundin bequatscht,wo der diesjährige Sommerurlaub hingehen soll.

So das wars erstmal von mir. Hab einen schönen Samstagnachmittag.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen