Donnerstag, 19. April 2012

Alltagstratsch

Moin,
eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. In den letzten Tagen ist nicht viel aufregendes passiert.
War fleißig arbeiten. Wie immer gab es leider auch ein paar unhöfliche Kunden-.-
Gestern wurde dann schon mal angefangen, genau aufzuschreiben, was ich mir alles bei Ikea am Samstag anschauen werde, um es eventuell auch zu kaufen. Ich werde sehen, ob es im Original immer noch toll aussieht.
Morgen geht es erstmal in die neue Wohnung, noch ein paar Maße nehmen, damit ich weiß wie groß mein Schrank sein darf.

Das Wetter ist echt typisch April. Strahlender Sonnenschein und dann ZACK regnet es wie aus Eimern. Wie heute, als ich nach Hause gefahren bin. Wollte noch schnell "günstig" für 1,659 tanken und auf einmal regnet es, als gäb es kein Ende mehr.
Zum Glück ist morgen schon Freitag und ich hab dann nach meinem Arbeitstag, endlich Wochenende.

Und hier noch ein Musiktipp. Die Jungs habe ich durch Zufall mal bei Saturn in Hamburg bei einem Livegig mit anschließender Autogrammstunde kennengelernt. Sie machen echt tolle Musik. Jetzt kommt demnächst ihr neues Album raus. Ihr aktuelle Single von der neuen LP gefällt mir schon sehr gut.
Die Donots Jungs sehen war etwas seltsam aus mit ihren ganzen Tattoos, aber sie sind super nett.



Habt einen schönen Abend. Gleich wird dann wieder der Zickenkrieg auf ProSieben bei GNTM geschaut ;)

LG Jules 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen