Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder Sonntags...

Ich hoffe ihr habt auch alle so einen schönen sonnigen Sonntag. Leider ist es etwas kalt draußen.

Gestern Abend hatte ich viel Zeit , da nix vernünftiges im TV lief. So bin mal wieder etwas länger durch das Internet gesurft. Dort bin ich auf Youtube hängen geblieben.
Ich habe endlich ein gute Aufnahme von Glee mit Hello von Lionel Richie gefunden.
Ich muss sagen Lea Michele und Jonathan Groff sind einfach toll. Die beiden harmonieren perfekt miteinander.



Die beiden kannte ich schon vor Glee. Da  Spring Awakening bzw. Frühlings Erwachen (auf deutsch) ein tolles Musical ist, mit grandiosen Songs. Leider hatte ich noch nicht die Chance es mal live sehen zu können.

Hier mal ein Ausschnitt von den Tony Awards:



Heute früh, gleich nach dem Aufstehen kam die Nachbarkatze vorbei und ließ sich wieder Knuddeln. Danach gab es dann zur Feier des Tages ausnahmsweise 4 Leckerlis statt 3.
Und wurde ihr heute schon am 1.April veräppelt? Ich zum Glück nicht.
Mal sehen was der Tag noch so bringt. Heute ist in mehreren Städten in der Umgebung Verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht wird da mal kurz geschaut, was da so los ist. Das schöne Wetter muss ja dann auch mal ausgenutzt werden.

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen