Freitag, 13. April 2012

Meine Woche...

Soo jetzt gibt es mal wieder was aus meinem Alltag. Die letzten 2 Posts waren ja nur von der Oslo Reise.
Am Dienstag hatte ich meinen freien Tag und somit hatte ich endlich mal Zeit mein Zimmer aufzuräumen und Bücher zu entrümpeln. Somit hab ich jetzt auch endlich mal wieder Platz in meinem Bücherschrank. Es sammelt sich doch einiges über die Jahre an.
Mit meinem Auto ging es dann Nachmittags noch zum Reifenwechsel. Jetzt fahr ich wieder auch Sommerreifen.

Eine tolle Nachricht erreicht mich unerwartet per Telefon. Vor einigen Wochen hatte ich mir ein Wohnung angeschaut (mit anderen Bewerbern) und ich bin die Glückliche, die in diese doch niedliche Wohnung einziehen darf =) Was hab ich mich gefreut. Somit muss ich keine Zeitungen mehr wälzen, um eine Mietwohnung zu finden.
Jetzt heißt es Möbelkataloge durchblättern, um  einen neues Bett, Schrank, Sofa,... zu finden.

Sonst war ich die letzten Tage wieder fleißig arbeiten. Obwohl es momentan etwas ruhiger auf Arbeit ist.
Obligatorisch wurde Dienstagabend Sex and the City geschaut, sowie Mittwoch Grey´s Anatmoy und Donnerstag Germany´s Next Topmodel.

Mich begleitet die letzten Tage diese sehr schöne Lied durch meinen Alltag.
Vielleicht kennt der ein oder andere die Band revolverheld. Momentan machen 2 von den Jungs eine Solokarriere. Johannes Strate hat Ende letzten Jahres seine EP herausgebracht. Nun macht der Gitarrist sein eigenes Ding und wie ich finde doch sehr gut.
Das Lied erinnert mich  an einen warmen Frühlings-/Sommertag:



Habt noch einen schönen Abend. Für mich geht es morgen noch mal kurz zur Arbeit. 
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen