Mittwoch, 4. April 2012

Neue Nagellacke

Moin, Moin
Ich hoffe ihr habt bis jetzt die Woche gut umbekommen. Morgen noch einmal arbeiten und dann ein schönes, langes Osterwochenende. Was macht ihr so? Gibt es bei Euch auch Osterfeuer?

Gestern wurde meinem örtlichen Rossmann mal wieder ein Besuch abgestattet und es gab 2 neue Nagellacke.
Der Erste ist von Essence aus der Nude Glam Edition:


Der Zweite ist von Rival de Loop und ein knalliges Pink. Was in der Verpackung selber nicht so wirkt.
Dieser wurde auch gleich auf die Fußnägel gepinselt.

Morgen kommen noch die Fingernägel dran. Die werden wahrscheinlich auch in Pink lackiert. Mal sehen... Heute erstmal den schützenden Unterlack drauf pinseln, damit morgen alles etwas schneller geht.

Reisetasche für Oslo ist schon fast fertig gepackt, es wird nur noch über einige Outfits mit der Schwester diskutiert. Ich bin schon echt gespannt wie es so sein wird, auf einem Schiff zu reisen und dort auch zu übernachten. Ich hoffe ich bekomme dort ein wenig Schlaf.

Am Sonntag gab es bei Thevs noch ein schickes Bäumchen für Schmuck. Sehr niedlich finde ich, dass dort noch zwei Vögelchen auf den Ästen sitzen.


So das wars erstmal von mir. Jetzt wird Grey´s Anatomy geschaut. Hoffentlich wird es nicht so blutig.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen