Donnerstag, 26. April 2012

Umzugsstress

Hey,
ein kleines Lebenszeichen von mir.
Hatte die letzten Tage keine Zeit mich um den Blog zu kümmern.
Dienstag hatte ich meinen freien Tag und ich bin Bodenbeläge schauen gewesen, sowie Musikanlage und Fernseher. Und dann war noch Wohnungsübergabe. Jetzt hab ich die Schlüssel und kann endlich anfangen zu werkeln.
Mittwochabend wurde dann noch schnell der Fußboden ausgesucht. Morgen Nachmittag wird er geliefert.
Küche ist schon geputzt, sowie das Bad auch.
Heute Abend war ich dann noch Geschirr im schlichten weiss kaufen und es gab einen Fernseher =)
Bis jetzt fehlt noch ein Schrank (ist aber schon ausgesucht, muss nur noch bei Ikea gekauft werden) und ein TV-Tisch. Nach einem schicken Sofa muss ich auch nochmal Ausschau halten.
Sonst ist auch nix nennenwertes passiert. War sonst, wie immer, fleißig arbeiten. Obwohl es heute auch wieder sehr ruhig war. Liegt aber bestimmt daran, dass viele Leute ein langes Weekend machen und heute schon frei hatten.

Bin ja schon gespannt, ob es wirklich am Wochenende 25°C werden. Da würde bei mir schon fast Sommer Feeling aufkommen. Samstag geht es dann gegen frühen Abend zu einer Geburtstagsfeier. Es soll lecker gegrillt werden.

Jetzt werd ich mal GNTM schauen gehen.
Habt einen schönen Abend!
LG Jules

1 Kommentar:

  1. naja, von den 25 grad habe ich hier noch nichts gemerkt! vielleicht kommt noch was!

    AntwortenLöschen