Montag, 2. April 2012

Verkaufsoffener Sonntag

Zu schnell war das Wochenende wieder vorbei.
Gestern Nachmittag ging es dann doch noch kurz entschlossen mit meiner Sis und Mum in die Stadt. Dort war verkaufsoffener Sonntag und es war die Hölle los. Geschäfte voll, als wenn die Läden nicht 6 Tage die Woche offen hätten. Erstmal ging es in den Buchladen. Dort wurde günstig für satte 5€ das Buch von Dan Brown -Symbol mitgenommen. Bei meiner Schwester gab es zwei Städteführer für ein Schnäppchenpreis. Also müssen wir demnächst es mal wahr machen und nach München + Venedig fahren. Obwohl ich schon mal in Venedig war, muss ich mir diese tolle Stadt mal länger als 4 Stunden anschauen.
Als nächstes ging es zu Müller. Dort wurde die Breaking Dawn Fan Edition Dvd gekauft und in der Kosmetikabteilung gab es einen neuen Lipgloss ( Soft matt Lipcream) von Manhattan.
Wunderschön die Farbe und er mattiert, was mir sehr gut gefällt. Wird auch gleich mit nach Oslo genommen um ihn dort auszuprobieren.
Meine alte Arbeitsstelle hatte auch offen und so besuchte ich meine Ex-Kollegen mal kurz, um Hallo zu sagen.
Danach wurde noch durch die Gassen gebummelt und blieben dann bei einem Skandinavienshop hängen. Dort war ausverkauf, da die Inhaberin aufgibt. Was sehr schade ist, da der Laden immer tolle Sachen hatte und man dort immer ein Geschenk für Oma oder Mutti gefunden hat. Für mich gab es ein Kofferband in türkis mit Elchen drauf =) Sieht echt klasse aus und so finde ich meinen, sowieso sehr auffälligen Blümchenkoffer,  noch besser am Gepäckband wieder.
Zum krönenden Abschluss gab es super leckere dicke, fette Holländische Pommes *yummi*. Meine Leib- und Magenspeise ;)

Heute ging es morgens früh wieder auf Arbeit. Ich war fleißig und habe gleich zum Anfang des Monats guten Umsatz gemacht.
Highlight des Tages für mich. Ich habe die Kaffemaschine geschenkt bekommen, die wir von einem Lieferanten erhalten haben, für unseren Großauftrag. Somit habe ich schon eine tolle Nescafe Dolce Gusto Kaffeemaschine, wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe. Mal sehen ob der Kaffee damit auch schmeckt.

Da ich jetzt wieder jeden Abend zuhause bin, werde ich versuchen wieder öfter zu bloggen. Es hat mich schon etwas frustriert nur am Wochenende posten zu können.

Habt noch einen schönen Montagabend. Ich guck mir jetzt noch den Rest von Gossip Girl an.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen