Dienstag, 29. Mai 2012

Endlich wieder Erdbeerzeit!

Hach, wie ich den Übergang vom Frühlings- zur Sommerzeit Liebe.
Endlich beginnt jetzt wieder die Zeit, wo es überall kleine Stände gibt, die knallrote Erdbeeren verkaufen.
Beim letzten Einkauf lächelte sie mich einfach so an und der Preis war auch super. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen und somit gab es für mich ganz allein eine 500g Schale Erdbeeren.


Sehr lecker, wenn man ewig keine mehr gegessen hatte. Ein bisschen Zucker drüber und fertig war mein Nachtisch.
Eine neue Müslischale gab es auch gleich. Da ich letztens feststellen musste, als ich Cornflakes essen wollte, dass  ich noch keine Schalen in meinem Küchenschrank habe. Es ist ein Mädchentraum von Hello Kitty ;-)



LG Jules 

1 Kommentar:

  1. oh ja. ich bin auch überglücklich, dass es endlich wieder erdbeeren gibt! habe auch immer welche im kühlschrank. für morgens/mittags/abends und zwischendurch. ;)

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen