Mittwoch, 16. Mai 2012

Frühlingsgefühle


Am Wochenende war ich mal unterwegs zum Rapsfeld. Leider war aufeinmal so bescheidenes Wetter, dass ich noch nicht mal Fotos machen konnte. Es war sowieso schon sehr heikel, immer abwechselnd Sonne und Wolken Mix. Dann kam noch starker Wind hinzu und dann fing es auch noch an zu regnen.




Dafür hatte ich am Sonntag mit dem Wetter Glück und ich bin mit meiner Sis ein wenig raus in den Wald.
Outfit ist nix großes, eher etwas gemütliches.

                                                                 Weste: Mango
                                                         Strickjacke: Primark
                                                                Shorts: Zara
                                                               Schuhe: Tamaris
                                                                  Tuch: Only


Auf dem Weg nach Hause kam mal wieder unsere Haustier Ersatz Katze vorbei und ließ sich ein bisschen knuffeln.






So jetzt geht es für mich über das verlängerte Wochenende zu meinen Großeltern in den Ruhrpott. Und morgen Abend ist dann auch gleich das lang ersehnte "Ich bin Musik" Konzert.

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen