Sonntag, 20. Mai 2012

Langes Wochenende

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Und schon ist das verlängerte Himmelfahrts Weekend  vorbei.
Ich kann nur sagen es war echt toll! Konzert war schön, obwohl eine kleine Enttäuschung mit dabei war, da Sabrina Weckerlin nicht dabei war. Sie war beruflich verhindert :(  Dafür gab es guten Ersatz von Annika Firley.
Zudem hab ich zwei sonnige Tag in der Duisburger und in der Essener Innenstadt verbringen können und einiges eingekauft.
Heute leider keine Fotos, hatte noch keine Zeit dazu, zudem werden die neu erworbene Klamotten erstmal gewaschen. Eines kann ich nur sagen: An Primark kann man echt nicht vorbei gehen und wenn man sich rein wagt, geht man 100% mit einer gut gefüllten Tüte nach Hause. So auch bei mir. Endlich habe ich ein Jeansjacke gefunden und 2 Sommerkleidchen erstanden. Und es gab sehr schicke Paul Green Sandalen. Somit habe ich eigentlich meine Shoppingliste für den Sommer schon abgehakt und alles besorgt.
Ein kleines Geschenk habe ich mir auch noch gemacht. Es gab eine neue schicke Uhr. Sie ist von Fossil und hat ein Rosé farbendes Ziffernblatt und ein rosé Lederarmband.
Seit ich meine erste Uhr zur Einschulung bekommen habe, werden sie Tag und Nacht getragen. Und ohne Uhr am Arm fühl ich mich nackt.

Zudem gab es in den letzten Tagen einige neue CD. Mein neuer Schatz ist die endlich erstandene Cd von Spring Awakening mit dem Original Broadway Cast.

Morgen geht es wieder an die Arbeit und den nächsten Post wird es somit erst am kommenden Samstag geben.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
LG Jules

Kommentare:

  1. Hei,

    Du warst Leserin meines Blogs "Kezia Katarina", mittlerweile heißt mein Blog Photos remember und hat auch eine neue URL. Wenn du weiterhin Leserin meines Blogs bleiben möchtest, müsstest du mich entfolgen und wieder verfolgen.

    Liebe Grüsse,
    Kezia von Photos remember

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen