Montag, 28. Mai 2012

Neue Brille!!!

Moin, ich wünsch Euch allen noch ein schönes restliches  Pfingstwochenende!
Ich hoffe das Wetter bei Euch ist auch so schön wie hier. Sonnig und warm.
Das Wochenende habe ich mit Freunden verbracht. Samstagabend ging es erst lecker Bratnudeln essen und dann ins Kino Men in Black 3 in 3D gucken.
Den Sonntag habe ich im Garten verbracht und Nachmittags ging es mit Schwester und einer Freundin ins Freibad. Eine gute Stunde Bahnen gezogen, um mal was für die Fitness zu tun.
Heute war ich auch nur im Garten, habe die Sonne genossen und endlich die zwei Kommodenschränke sauber gemacht und mit weißer Vorstreichfarbe grundiert. Dann noch etwas sportlich gewesen, habe nach Urzeiten mal wieder Badminton gespielt.

Aber jetzt zu meinen eigentlich anliegen, was auch der Blogtitel verrät. Ich habe eine neue Brille. Am Mittwoch war sie endlich fertig. Die Glasstärke hatte sich doch um einiges verändert und so brauchte ich diesmal einen guten halben Tag um mich dran zu gewöhnen. Aber ich kann wieder super gucken.
Jetzt zu meiner Brille. Es ist ein Kunststoff-Modell von GANT.  Sie ist von vorne dunkelbraun und dass hintere Plattenmaterial ist rosa. Von vorne ist rechts und links eine Art Schlangenhaut Optik. Und an beiden Bügeln sind an den Seiten 2 Glitzersteine.




Und so sieht die Brille dann an mir aus: 


Ich liebe meine neue Brille sehr. Ok, sie ist ja auch mein ständiger Begleiter. Ohne sie darf ich kein Autofahren. 
Wie gefällt Euch die Brille?

LG Jules 

Kommentare:

  1. die brille steht dir super, echt chic! solltest du öfter tragen. darf ich aus neugier mal fragen, welche sehstärke du hast und wie sehr es sich verschlechtert hat? lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Kurzsichtig. Es hat sich bei mit sogar verbessert. Hatte aber vorher links -5,0 dort in der Sph und jetzt nur noch -4,50. Aber zyl von -1,75. Und rechts ist es um eine ganze dpt besser geworden. Jetzt noch -2,50. Und diesmal ein dünneres Glasmaterial. Wirst du augenoptiker oder studierst du Medizin?

      Löschen
    2. letzteres. und kann dir gern einiges erklären, wie man die entwicklung positiv beeinflussen kann. wenn du magst bjoernyx@web.de

      Löschen