Sonntag, 13. Mai 2012

Schlafzimmer & Co.

Moin,
ich hoffe ihr habt auch alle eurer Mutter einen schönes Muttertag beschert! Meine Mum bekam von mir und meiner Schwester eine gelbe Orchidee. Und sie hat sich rießig darüber gefreut =)

Heute gibt es mal die ersten Impressionen aus meiner eigenen Wohnung. Schon sehr wohnlich eingerichtet ist mein Schlafzimmer. Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, wie ich vielleicht eine Wand gestalte. Ob farblich gestrichen oder doch durch eine schöne Mustertapete.



Ich denke man erkennt sehr stark, dass es Ikea ist;) Aber das Bett ist super bequem. Und sehr praktisch mit den Schubladen, man kann echt eine menge dort verstauen.
Und dieses tolle Geschenk gab es letzte Woche von meiner Mama <3



Eine sehr schöne pinke/lila farbende Orchidee. Jetzt schmückt sie das Fensterbrett im Schlafzimmer und lässt es gemütlicher werden.

Mein Wohnzimmer ist immer noch Baustelle. Mit fehlt noch die Tv-Bank und das Sofa. Aber mein neuer Fernseher ist super. Total klares Bild, was ganz anderes wenn man in seinem "Jugendzimmer" noch ein Röhrentv hat, mit pixeligem Bild.

Total klasse ist, das ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss und dann ist Himmelfahrt + langes Wochenende.  Und das heißt für mich: Donnerstag sehr früh aufstehen, zum Bahnhof fahren und den Zug Richtung Ruhrpott nehmen. Erst geht es zu meinen Großeltern und dann abends gleich nach Düsseldorf zu Patrick Stanke Konzert Ich bin Musik. Ich freu mich schon rießig auf ihn und Sabrina Weckerlin. Bin schon gespannt ob auch Lieder aus Titanic und 3 Musketiere dabei sind <3

Habt einen schönen Abend und ein guten Wochenstart!
LG Jules


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen