Samstag, 5. Mai 2012

Viel zu tun...

Moin,
nach über einer Woche mal ein Lebenszeichen von mir.
Seit dem 1.Mai hab ich jetzt offiziell meine Wohnung. Umgemeldet habe ich mich auch schon. TV funktioniert leider noch nicht. Somit gab es die letzten 3 Tage kein Fernsehen. Ich hatte aber so auch viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen wäre. Mein Schlafzimmer ist erstmal soweit fertig. Bett und Schrank stehen =) Fehlt nur noch mein toller Schminktisch von IKEA. Und in meinen neuen Schrank passen gaaaaaanz viele Klamotten rein <3
Wohnzimmer ist bis jetzt noch der Raum, wo noch viel zu tun ist. Ich brauch immer noch eine TV-Bank und ein Sofa fehlt auch noch. Somit ist erstmal ein Sessel aus meinem alten Zimmer mit umgezogen.

Letzten Samstag war meine Sister bei mir im Laden und hat sich eine schicke neue Sonnenbrille von Ray Ban ausgesucht. Jetzt hat sie neben der New Wayfarer, auch eine Clubmaster.
Abends ging es ja dann noch zur Geburtstagsfeier einer Freundin. Es wurde lecker gegrillt. Neue Entdeckung: Curry Mango Sauce *lecker*. Nur zu empfehlen. Gibt es bei Rewe als Eigenmarke oder von Heinz. Besonders geschmackvoll zu Puten- und Hähnchenfleisch.

Am 1.Mai habe ich das doch recht schöne Wetter genutzt und mich in den Garten gelegt. Und prompt hatte ich auch gleich meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr. Schön an der Nase, Dekoltee und an den Schienbeinen.
Abends ging es noch mit dem Berliner Besuch lecker Essen. Und zum Nachtisch gab es ein großes Eis *yummi*.

Heute Nachmittag geht es dann noch Lüneburg. Erstmal noch in die Stadt ein bissl bummeln gehen und abends dann in die Ritterakademie zu Johannes Strate und seiner "Die Zeichen stehen auf Sturm-Tour".
Freu mich schon. Nach langer Zeit mal wieder ein Konzert <3 Bin schon gespannt, ob ein paar neue Songs mit am Start sind.

Habt einen schönen Samstag!
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen