Samstag, 9. Juni 2012

EM und endlich Urlaub gebucht

Moin,
endlich Wochenende! Heute noch bis Mittag fleißig arbeiten gewesen und dann ab ins Auto nach Hause.
Heute Abend geht es dann mit Freunden Fußball gucken.

Am Dienstag hatte ich frei und nachdem ich meinen Zahnarzt Termin gut hinter mich gebracht hatte, ging los ins nächste Reisebüro. Bei der Zugfahrt wurde ein richtiges Schnäppchen geschlagen. Hotel wurde angefragt, ob es noch ein super günstiges Angebot gibt. Nach 2 Tagen warten hatte ich die Gewissheit. Meine Schwester und ich haben unser Wunschhotel für ein Schnapper bekommen und somit geht es jetzt im Juli für 5 Tage nach AMSTERDAM!!!
Habt ihr ein paar Insider  Tipps, was man sich umbedingt anschauen sollte? Oder gute Cafe und Restaurants?!
Ich bin schon gespannt, wie es wird. Auf jedenfall werden einige Museums  Besuche anstehen. Endlich mal wieder eine gute Bildergalerie anschauen. Es fehlt mir manchmal schon, einfach mal schnell in die U-Bahn und schon ist man da. Auf dem Land dauert es da schon etwas länger...

Nach dem Besuch im Reisebüro ging es weiter. Es wurde erstmal ein Reiseführer von Amsterdam gekauft. Dann ging es noch etwas in der Stadt bummeln. Edc hatte ausverkauf und somit gab es noch zwei neue Oberteile. Bei 20% Rabatt auf jeden Artikel konnte ich nicht Nein sagen ;)


Noch was Interessanten am Rande:
Endlich steht fest, wann das Designer Outlet in Soltau eröffnet wird. Am 30.August ist es endlich soweit. Bin schon gespannt, welche Läden so kommen. Manche weiß man schon, dank Stellenanzeigen in der Regionalzeitung. Dann hat Soltau neben dem Heide Park, noch eine weitere lohnenswerten Besuchermagneten.


Das wars erstmal von mir. Habt einen schönen Fußballabend! Und drückt Deutschland fest die Daumen!!!
LG Jules

Kommentare:

  1. Ich habe hier einen Link,von einem wirklich tollen Blog.Sie war neulich erst in Amsterdam und hat eine Travel-Guide gemacht :)
    Vielleicht findest du was interessantes dort.

    http://magnoliaelectric.blogspot.de/2012/05/magnoliaelectrics-travelguide-amsterdam.html

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Tipp. Der Post ist echt ganz hilfreich.
    LG Jules

    AntwortenLöschen