Sonntag, 24. Juni 2012

Fossil Uhr

Mittlerweile habe ich sie schon einige Zeit. Aber jetzt komm ich mal dazu, sie Euch zu zeigen.

Am Himmelfahrtswochenende war ich in Essen mit meiner Mum shoppen. Im Limbecker Platz Shoppingcenter ging es in den Fossilstore, um einfach mal zu schauen, was es so Neues gibt.
Und dort verguckte ich mich sofort in diese Uhr. Ich muss sagen, ich bin ein kleiner Uhr-Junkie. Eigentlich kaufe ich mir alle 1-2 Jahre eine neue Uhr. Ohne Uhr kann ich nicht mehr leben. Dieses Schmuckstück ist ein ständiger Begleiter von mir.



Ein sehr filigranes Lederarmband in rosé. Großes Ziffernblatt, ohne Datumsanzeige.
Diesmal eine etwas elegantere Uhr. Meine weiße Uhr von Fossil ist etwas sportlicher. Ein perfekter Begleiter für schicke Anlässe.

LG Jules

Kommentare:

  1. die uhr ist echt klasse, vorallem das rosé gefäät mir!

    lg Daisy

    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön! Und die Uhr generell auch, so schön groß irgendwie :P

    AntwortenLöschen