Sonntag, 17. Juni 2012

Mein Wochenende

Erstmal muss ich die leichte Staubschicht von meinem Blog wegwischen. Sorry das ich erst jetzt wieder blogge. Bis jetzt habe ich noch keinen festen W-Lan Zugang in meiner Wohnung und nur Internet über mein Handy. Deswegen gibt es jetzt nur Posts am Wochenende.

Freitagabend ging es nach der Arbeit nach Hause. Am Samstag wurde früh aufgestanden und um 8.30 saß ich mich mit meiner Schwester im Zug Richtung Hannover. Es ging zum shoppen.
Als erste wurde Primark ein Besuch abgestattet, da er um 9.30 Uhr noch "leer" ist und man ohne große Gedränge in Ruhe schauen kann. 
Ausnahmsweise wanderte diesmal nicht so viel in meinem Beutel. Einkauft wurde ein dunkelblaue Bluse (im Sale 5€), ein weiß/rosa gesteifter 3/4 Pullover und ein weißes Top. Zudem gab es noch einen Taillengürtel, ein kleine Tasche für Reiseunterlagen in Rot mit weißen Punkten und einen Bügel mit vielen kleinen Haken für Ketten, Ohrringen ect. 

Bei TK Maxx gab es eine neue Tasche. Ist von Gabor in dunkelbraun. Man kann sich als Umhängtasche tragen oder als Hänkeltasche. Bittet viel Platz, somit wird sich bestimmt mein Begleiter nach Amsterdam.



Bei Görtz gab es ein paar neue Schuhe. Da man als Görtz Card Inhaber 20 % bekam und die Schuhe sowieso schon reduziert waren, musste ich bei diesem genialen Angebot zuschlagen. Es sind ein paar bequeme Treter geworden. Die ich dann auch gut für meinen Städttrip gebrauchen kann. 
Die Schuhe sind von Napapijri. 




Relativ zum Schluss wurde dann noch bei Hollister vorbei geschaut. Die Schlange vorm Laden war sehr kurz und man war schnell im Laden. 
Wie üblich ist es ja etwas dunkel im Laden und man muss genau hinschauen, welche Farbe man in der Hand hat. Da ich bei meinem letzten Hollister Besuch in Oberhausen, eine total kuschelige Strickjacke gesehen hatte und ich beschlossen hatte, sie mir zu meinen Geburtstag zu schenken, wurde diese auch gleich mal gesucht. Entschlossen habe ich mich für die dunkelblaue. In Grau hätte ich sie auch genommen, gab es aber nicht mehr in meiner Größe.


Und im Sale wurde noch eine schicke Yoga Hose ergattert.
Der Schock kam, als ich mich an der Kasse anstellen wollte. Die Kassenschlange reichte schon fast bis zum Eingang. Somit verbrachte ich gute 20 Minuten an der Kasse. Zum Schluss wollte sich auch noch ein Vater mit seinem Sohn vordrängeln, indem er behautpete er wäre nur kurz aus der Schlange raus und er wäre ja schon viel länger im Laden. Ja ne, ist klar. Das fand ich schon etwas dreist und dank meines Beschwerens war ich dann auch früher an der Kasse, als der Vater. Auf was manche für Ideen kommen, nur um sich nicht brav, wie die anderen, auch anzustellen. 

Bei Immergrün gab es ein leckeren Red Mango Smoothie und es wurde "deutsches" Frozen Yoghurt ausprobiert. War sehr lecker. Natur Yoghurt mit frischen Erdbeeren. Aber etwas enttäuschend, nicht so geil wie in London, wo man sich die Frozen Yoghurt Sorte aussuchen kann, z.B. Peach Geschmack. 
Sonst gab es als Toppings, eher was süßes wie Gummmibärchen, Oreokeks, Streusel ect. und eine Soße. 
Aber besser so, als gar kein Frozen Yoghurt ;) 

Wie ich fand, war mein Shoppingtag mal wieder doch sehr erfolgreich. 
Zuhause angekommen, gab es lecker Brownies, die meine Schwester am Tag zuvor gebacken hatte. Zudem gab es meine erste Wassermelone in diesem Jahr. Sehr lecker und erfrischend.
Abends wurde dann noch entspannt, eine Dvd geschaut. 

Heute habe ich gemütlich gefrühstückt, dann wurde gesaugt und geputzt. Damit das Haus sauber ist, wenn die Eltern aus dem Urlaub wieder kommen. Erdbeeren wurde geschnitten, die es gleich zu Brownies und Vanilleeis dazu geben wird *yummi*. 
Bald kann ich auch endlich meine eigenen Erdbeeren aus dem Garten ernten. 

Und heute Abend wird dann mal wieder Deutschland die Daumen gedrückt, damit wir die Gruppenphase gut überstehen und weiter bei der EM dabei sein können. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen Dänemark. Bis jetzt hatte ich noch keine Eingebung, somit werde ich keinen Spieltipp abgeben, wie das Spiel enden wird.  Aber ich hoffe, es wird für Scharz-Rot-Gold gut enden =) 

LG Jules

1 Kommentar:

  1. Hei,

    Ich habe gesehen, dass du Leserin meines Blogs '*Photos remember*' gewesen bist und wollte dir nur kurz sagen, dass mein Blog jetzt 'Keziaas' heißt und die BlogURL auf 'Keziaas.blogspot.com' geändert habe.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin Leserin meines Blogs bist.

    Liebe Grüsse,
    Keziaa

    AntwortenLöschen