Sonntag, 3. Juni 2012

Willkommen Juni!

Hey, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Bin heute wieder zuhause gut angekommen, nachdem ich Samstag morgen nach Oberhausen gefahren bin, um mir ein geniales "Ich gehör nur mir" Konzert anzuschauen.
Sehr toll war beim einchecken im Hotel, dass gleich neben mir ein bekanntes Gesicht zu sehen war =)  Frau Weckerlin war auch da. Somit hatte ich diesmal die Gewissheit, dass sie beim Konzert mit dabei ist.
Bericht vom Konzert wird folgen *versprochen*
Da ich früh genug in OB angekommen war, hatte ich noch Zeit dem CentrO einen Besuch abzustatten.
Geshoppt wurde nicht sehr viel. Eigentlich nur ein Teil. Nämlich eine kurze Stoffshorts von Hollister. Urgemütlich. Die haben echt tolle kuscheligen Sachen, aber die Preise schrecken mich bis jetzt immer noch ab, mehr zu kaufen.
Gesichtet wurde heute noch beim warten auf dem Zug im Essener Bahnhof eine Jeanslatzhose von Only. Mal sehen ob sie noch in meinen Kleiderschrank landen wird oder nicht.  Eine Latzhose anzuhaben, erinnert einen an seine eigene Kindheit. Ich habe diese Hosen geliebt!

So das wars erstmal von mir.
LG Jules




1 Kommentar:

  1. Oh Frau Weckerlin so nah bei sich zu sehen,fantastisch :) Hatte auch schon das Vergnügen :)

    AntwortenLöschen