Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerurlaub ich komme!!!

Hey,
noch ein kleiner Post, bevor ich mich 5 Tage von der guten alten Heimat verabschiede und in den Zug steige Richtung Amsterdam.
Koffer ist gepackt und ich bin reichlich gespannt, was mich in Amsterdam alles so erwartet. Wetter Vorhersage ist leider nicht so berauschend, aber ich hoffe immer noch auf ein Wunder ;)

Meinen 21. Geburtstag habe ich entspannt und gemütlich erstmal zu Hause verbringen dürfen, bis es Mittags zu mir in meine Wohnung ging. Da meine Couch und mein TV Tisch geliefert worden sind.
Davor wurde noch ein kleiner Abstecher ins Dänische Bettenlager gemacht, da für das Deichbrand Festival noch neue aufblasbare Isomatten benötigt werden. Wir hatten echt Glück und haben ein super Schnäppchen gemacht.
Geschenkemäßig gab es Geld, einen neuen schicken Fahrradhelm, neue Filter für meinen Gehörschutz (Festival lässt Grüßen), ein Frühstücksbrettchen (Bread Pitt) und eine schicke neue Fahrradklingel von meinen Arbeitskollegen.

Gestern ging es nach der Arbeit mit meiner Schwester und einer Freundin ins Südsee Camp. Dort wurde die schicke Minigolf Anlage mit 18.Loch Platz ausprobiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann mal wieder einen Golfball + Schläger in der Hand. Wir hatten reichlich Spaß. Perfekt zeitlich abgestimmt war unser Besuch auch. Gerade als wir fertig gespielt hatten, fing es an zu Schütten und Gewitter zog auch auf.
Also ging es gleich wieder, ohne lange zu trödeln, nach Hause. Dort war das Wetter klasse und somit wurde beschlossen, endlich mal unsere Slackline auszuprobieren.
Nachdem die Bauanleitung studiert war, ging es ans aufbauen. Nach einigem Hin und Her klappte es schlussendlich und es konnte los balanciert werden. Ich muss sagen für den Anfang ist es gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten und vorwärts zu kommen. Aber mit ein bisschen Übung macht es richtig Spaß.
Eine kleine niedliche Katze leistete uns währenddessen Gesellschaft.

Den Sonntag habe ich mich Koffer packen, TV gucken und chillen verbracht.

Soo das wars erstmal von mir. Bis in 5 Tagen und dann wird es eine Flut an Bildern geben.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen