Sonntag, 1. Juli 2012

Weekend Bla Bla

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Was für mich bedeutet, ich habe in 3 Tagen Geburtstag *freu* und muss nur noch 1 Woche arbeiten, bis ich Urlaub habe =)
Ich hoffe am Mittwoch ist schönes Wetter, da kann ich meinen freien Tag zu meinem Geburtstag viel besser genießen. Und wie es aussieht, wird meine Couch auch noch geliefert.
Freitagabend bin ich wieder gen Heimat gefahren zu meinen Eltern und meiner Schwester. Es gab noch vorm Feierabend einen sinnflutartigen Regenguss mit Blitz und Donner.
Samstag Morgen ging es mit meiner Mum noch in die Stadt. Ich durfte mir schon mal mein Geburtstagsgeschenk aussuchen. Für meine Schwester habe ich auch noch ein schickes B-Day Geschenk erstanden. Ich hoffe sie freut sich, wenn sie es ausgepackt hat und es sieht.
Bin schon gespannt, was ich von ihr bekommen, ich habe keine Ahnung, was sie mir dieses Jahr schenkt.

Gestern war so super Wetter, da habe ich den ganzen Tag im Garten verbracht. Es wurde sich ein wenig gesonnt, Badminton gespielt und Erdbeeren gepflückt. Die haben super lecker geschmeckt.


Abends ging es noch zu einer Freundin. Erst wurde der warme Sommertag noch auf der Terrasse genossen, bis es zu kühl wurde, dann wurde Wii gezockt.

Heute ging es nach einem gemütlichen Frühstück im Garten nach Lüneburg, mit der ganzen Familie. In Lüneburg wurde der Hansetag gefeiert. Die komplette Innenstadt war für den Verkehr gesperrt und überall waren kleine Stände mit Kunst-und Handwerkerprodukten. Die Leute waren alle in Tracht oder in Altertümlichen Gewand gekleidet. Zudem war verkaufsoffener Sonntag. Gekauft wurde aber nicht viel. Bei Nanu Nana gab es noch 2 Platzsets, in welche  man 4 Fotos/Bilder hinein stecken kann.



Zum Schluss folgen noch ein paar Fotos. Was die letzten Tage vor meiner Linse gelandet ist.







LG Jules 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack passt sehr gut zu den Blumen! Ich liebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen