Freitag, 10. August 2012

Auf nach Hamburg!

Und schon ist das lang ersehnte Konzert schon in greifbarer Nähe.
Am Nachmittag geht es für mich in Richtung Hamburg. Dort werde ich hoffentlich erfolgreich einen Parkplatz für mein kleines, aber feines Auto finden. Und wenn ich noch Zeit habe, wird vielleicht noch ein Abstecher in die Innenstadt vorgenommen.
Freue mich schon auf das Stanke ohne Strom Konzert. Mal sehen, was es für neue Lieder gibt. Die Special Guest sind auch richtig klasse mit Roberta Valentini und Willemijn Verkaik.

Nachts geht es dann wieder rasch nach Hause, um Samstag morgen früh auf zu stehen und mit dem Auto Richtung Ostsee zu fahren. Es geht nach Timmendorfer Strand. Dort geht es erstmal mit der Jahreskarte des Heide Parks kostenlos ins Sea Life und danach an den Strand. Vorher wird eventuell noch ein kleiner Abstecher nach Lübeck gemacht.

Also ab ich ein spannendes Wochenende vor mir. Bis dann.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen