Freitag, 10. August 2012

Ausflug nach Bremerhaven Teil 2

Nach dem Auswanderermuseum führte uns unserer Weg über das Stadtfest Richtung Deich.


Das Wetter hatte sich zum Glück aufgeklärt und die Sonne lies vereinzelt ein paar Sonnenstrahlen hinabscheinen.



Es ist einfach nur total toll am Wasser. Eine kleine Brise weht um die Ohren, es riecht nach Salzwasser und Schlick und vereinzelte Schreie von Möwen in den Ohren. Ich liebe es !!!




Der Rest des Nachmittags wurde am Deich verbracht, Wassermelone wurde genascht und es gab einen leckeren Schokoshake.
Auf dem Nachhauseweg wurde noch ein kurzer Zwischenstopp bei Mecces eingelebt und vollgefressen ging es weiter auf der Autobahn nach Hause. Trotz vielen Baustellen auf der A27 kamen wir ohne Stau super durch den Verkehr.
Nach einem erlebnisreichen Tag, war es ganz schön, sich in sein Bett zu kuscheln.

LG Jules

1 Kommentar:

  1. Wirklich hübsche Bilder :) Vorallem das letzte Bild ist klasse geworden!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen