Sonntag, 26. August 2012

Die letzten Wochen...

Endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben.
Die letzten 2 Wochen war ich viel unterwegs.
Am 10.08. sah ich ein grandioses Stanke ohne Strom Konzert im Hamburger Stage Club (Bericht wird folgen).
Mal ein kleiner Eindruck vom Konzert:


Samstags früh ging es dann gleich Richtung Ostsee. Dort wurde ein schönes Wochenende am Meer verbracht.
Dann wurde fleißig gearbeitet. Ich bekam Besuch von einer Freundin. Und der Tag wurde gemütlich in der Therme verbracht.
Diese Woche  ging es Freitags Abends nach der Arbeit noch zu einer Freundin ein bissl quatschen.
Gestern wurde Ted im Kino angeschaut. Ich muss sagen so lustig wie er immer beschrieben wurde, war der Film nun nicht. Die witzigsten Szenen sieht man schon im Trailer.
Danach wurde noch lecker was beim Chinesen gegessen und zum Nachtisch gab es noch ein Eis.

Heute ging es ins Orchideen Zentrum. Eigentlich hatte ich mir den Vorsatz gesetzt mir keine Blume zu kaufen. Schlussendlich wurde doch eine schicke Orchidee gekauft. So gehen manchmal die Vorsätze flöten.



Auf dem Nachhause Weg wurde noch ein kleiner Abstecher zum Kartoffelfest gemacht und es gab Röstkartoffeln mit Sour Cream.
Jetzt werden erstmal die Fotos von der Kamera auf den PC gezogen und dann werde ich endlich mal ein paar neue Berichte schreiben. Endlich hab ich mal wieder Zeit dazu.
Habt einen schönen Abend!

LG Jules

1 Kommentar: