Samstag, 22. September 2012

Heute Abend zu Coldplay :)

Hey,
ein herzliches Hallööchen von mir. Nach gut 2 Wochen gibt es mal wieder ein Blogupdate.
Nach 5 Tagen arbeiten bin ich froh mein Wochenende einläuten zu können.
Heute Nachmittag wird es dann mit dem Auto nach Hannover gehen. Dort wird mich hoffentlich wieder Coldplay in ihren Bann ziehen. So wie vor 2 Jahren und ihrer grandiosen Show. Diesmal hab ich Front of Stage Karten. Ich bin gespannt, wie das so sein wird, mitten unterm Publikum, Chris Martin & Co., unmittelbar vor der Nase, zu erleben.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird heute Abend trocken bleiben. Bis jetzt ist es ein wechsel aus Sonne, Wolken und Regen. Aber bei sowas muss man immer positiv denken ;)
Habt ein schönes Wochenende!

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen