Sonntag, 21. Oktober 2012

So langsam kommt das Herbstfeeling!

So endlich gibt es mal wieder was zu berichten.
Am Freitag ging bei mir im Ort der Herbstmarkt los. Ein großer Rummel mit vielen Fahrgeschäften und an jeder Ecke gibt es eine Bude mit Essen: Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Crepes, Pommes oder Schmalzkuchen.
Samstag nach der Arbeit ging es in den Heide Park Soltau. Halloween Time war angesagt. Der Park war über voll und überall sah man verkleidete Leute. Es gab 3 Gruselattraktionen und Highlight war für mich  war, dass die Attraktionen bis 22 Uhr fuhren. Im Dunkeln ist Collossos (Holzachterbahn) fahren mal was ganz anderes. Dafür musste man eine Wartezeit von guten 1 1/2 Stunden in Kauf nehmen.
Danach ging es dann noch zu Mecces, um auch den Hunger zu stillen.

Am heutigen Sonntag wurde gemütlich mit der ganzen Family gefrühstückt und danach wurde das grandiose sonnige Herbstwetter genutzt, um einem Spaziergang im Wald und Heide Landschaft zu unternehmen.
Heute war der Tag einfach nur schön, um ihn draußen zu genießen. Es war sommerlich Warm und überall leuchteten einem die gelben und orangenen Blättern von den Bäumen an. So muss der Herbst sein!

So das wars erstmal wieder von mir! Habt einen schönen Abend!
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen